ADP Dealer Services Österreich
AfdrukkenDrucken   

Software anforden

Sie haben eine Support-Frage?

ADP bietet Ihnen eine Reihe von Wegen zur Behebung Ihres Problems.

Download TeamViewerQS_de.exe

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
   
Telefon: +43 2236 908500-952
Fax: +43 2236 908500-322
E-Mail: optima21@adp.com

… und immer erreichbar mit dem Internet Call Logging (ICL)

Leistungsspektrum

Die Fachbereiche des DRACAR+ / Optima 21 Supports:

  • Finanzbuchhaltung
  • Teile + Lager
  • Fahrzeugverwaltung
  • Fakturierung
  • Datenfernübertragung
  • ADP Exchange - Probleme mit der Händlerkommunikation
  • Schnittstellen, z.B. für Winfast, TIS, Dialogys, u.v.m.

Technische Fragen können ebenfalls beim Support für DRACAR+ bzw.
Optima 21 gemeldet werden. Diese werden von uns intern weitergeleitet.

Für Kunden mit einem CDS – Supportvertrag steht ein umfassender Service rund um die Ford BCM –Kommunikation zur Verfügung.

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
   
Telefon: +43 2236 908500-952
Fax: +43 2236 908500-322

Ob Garantienanträge, Paket,- und Teiledaten, Arbeitswerte und vieles mehr. Der Händler ist auf Datenaktualität angewiesen.

Der CDS-Support kümmert sich um eine schnelle Fehlerbehebung beim Senden und Empfangen von Datenströmen zwischen Ford und dem jeweiligen Autohaus.

Diese Abteilung unterstützt den Ford-Händler z.B. bei den Modulen AIM, GWE, Kosy3 etc., welche alle über den BCM kommunizieren.

Es erfolgt eine Fehlerbehebung zusammen mit dem Kunden am Telefon und/ oder Fernwartung. Über Fernwartung werden die Ursachen für Routing- bzw. Datenaustauschprobleme ermittelt und anschließend in Zusammenarbeit mit Ford im direkten Kontakt beseitigt.

Des Weiteren erfolgt eine Behebung von Routing-Problemen anhand von WebTickets bei T-Systems, sofern das Routingproblem im Aufgabenbereich der T-Systems liegt. Somit haben Sie bei T-Systems - Problemen einen kompetenten Partner an Ihrer Seite.

Ihr CDS - Support löst etwaige Probleme mit Ihrem Ford-System und nimmt hier, wenn nötig, direkt Kontakt zu Ford auf, um Ihre Probleme zu beseitigen.

Die Lösung wird Ihnen im Anschluss vorgestellt bzw. mit Ihnen umgesetzt.
Further Information Request

DEMO Request

Brochure Request